Über mich

Schon immer hat mich die Arbeit mit Menschen fasziniert und ich habe viele Wege beschritten, immer wieder dazu gelernt, mich neu orientiert.

Mein Leben war bisher gespikt mit immensen Lebensaufgaben, die mich seelisch, geistig und auch körperlich immer wieder vor immense Herausforderungen gestellt haben.  

Besonders das vergangene Jahr hatte es „in sich„…. ich stand mehr als kurz vor einem Burn Out! Ich konnte fast nicht mehr, doch irgendwie habe ich immer weiter funktioniert. Es hatten sich so diverse „Zipperlein“ eingestellt, die platt gesagt „gerne auf das fortschreitende Alter“ geschoben werden. Doch tief in mir drinnen wusste ich: DAS kann es so nicht gewesen sein!

Immerhin bin ich jetzt bereits 51 Jahre alt und bereits auch stolze Omi 🙂

Ich sandte ein Stoßgebet zum Himmel und siehe da: Die Möglichkeit für mich etwas zu verändern war im Grunde längst da! Welche fragst du jetzt?

Diese hier: meine Wünsche und Ziele

  • Wieder gesund und vital werden …
  • Arbeiten von zuhause …
  • Mein eigener Chef sein …
  • Geld zu verdienen und gleichzeitig für meine Familie da sein können.

Jaaa, um es kurz zu machen – gesucht und GEFUNDEN!